Durlach.org

Zur Webseite DURLACH.ORG bitte auf das Bild klicken

Seit 2007 betreibe ich die große öffentliche Fotogalerie über meine Heimatstadt Durlach. Derzeit sind über 26.000 Bilder in ca. 200 Kategorien zu sehen und auch, nach der Registrierung, zu kommentieren.
Über 580 Personen haben sich dort bereits registriert und können somit auch eigene Bilder hochladen.
Ca. 13.000 Fotos habe ich selbst hochgeladen.
Täglich besuchen im Durchschnitt 600 Personen diese Fotogalerie online.
Mein Mitstreiter Günter Heiberger, der sich jahrelang als Administrator ebenso intensiv und täglich um diese Fotogalerie kümmerte, verstarb leider im September 2022, so dass ich seither diese Seite wieder alleine pflege.
Aktuell habe ich über 2.000 Postkarten vom Durlacher Sammler Günter Widmann digitalisisert und in eine eigene Rubrik hochgeladen.

Bei der Arbeit…