YouTube Videos

Zu meinem YouTube Kanal auf das Bild klicken

Seit 2009 betreibe ich einen Youtube Kanal mit derzeit über 250 Filmen und gesamt 1,5 Mio Aufrufen.
Die meisten Filme sind Globetrotter Reisefilme, in den letzten Jahren widme ich mich aber auch lokalen Themen.

——————————————————————

rumble
Am 05. Februar 2022 eröffenete ich einen zusätzlichen Videokanal auf rumble.
Hier werde ich Videos mit sozialkritischen Themen wie z.B. Minderheitenschutz etc. posten.
Mein 1. Video auf rumble:

Samstag, den 05. Februar 2022 |
Meine Videoreportage über die „Grundrechtedemo“ der „Bürgerbewegung Karlsruhe steht auf“, deren Teilnehmerzahl ich auf gut 3.000 zählte.
Ich hatte hierzu von erhöhten Kamerapostitionen aus mehrmals eine gute Gelegenheit. Am Bildschirm habe ich beim Videoschnitt nochmals in Clustern nachgezählt.
Von besonderem Interesse bei dieser Reportage war für mich, was für Menschen bei diesen Demos in Karlsruhe mitlaufen und ob auch Störer oder gar Extremisten zu sehen bzw. zu bemerken sind.
Fehlanzeige, man kann zwar nicht in die Köpfe der Menschen schauen, aber optisch und vom Verhalten her waren für mich die Teilnehmer alle aus der Mitte der Gesellschaft, die friedlich für ihre Anliegen auf die Straße gingen.
Die begleitende Polizei ging relaxt nebenher, auch kein Polizist trug einen Helm, ein großes Kompliment an den Umgang miteinander in der Stadt des Rechts – Karlsruhe.
Ich berichte seit Jahrzehnten journalistisch in meinen Büchern, über Printmedien, meinen Vorträgen sowie online auf YouTube, mehreren Webseiten und Plattformen über das aktuelle Zeitgeschehen weltweit .