Borneo Sabah – Nasenaffen in der Labuk Bay

Hier führte ich eine Gruppe mit mehr als 20 Teilnehmern im Urwald von Borneo in die Labuk Bay.
Dort werden wild lebende und sonst sehr selten zu sehende Nasenaffen in der „Proboscis Sanctuari“ mit Ruflauten 2x täglich aus dem Wald gelockt und gefüttert. Und das in einer Distanz von weniger wie 5 Metern vor den Kameras der Besucher.
Mangels der Möglichkeit, dortin der Gegend touristische Minibusse zu chartern, ging ich am Vorabend zu einem kleinen Busbahnhof und verpflichtete per Handschlag zwei 15-sitzige Linienbusse für den gesamten nächsten Tag.
Und die kamen dann am nächsten Morgen tatsächlich pünktlich zum vereinbarten Platz. So geht Fernost !!!
(mein Video dazu)

Dieser Beitrag wurde unter Durlach-Art veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.